Bewertung abgeben


 

Egal ob Sie ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug bei uns gekauft haben, unseren Kundendienst besucht haben oder ein Teil gekauft haben - wir freuen uns auf Ihr Feedback!

 

Helmut Schiefen schrieb am folgenden Kommentar:

Als adäquaten Ersatz für unseren betagten Mercedes A180 CDI fanden meine Frau und ich am Samstag, dem 06.05.2017, im Internet unter „mobile.de“ einen VW GOLF SPORTSVAN, TSI, DSG und nahmen per E-Mail Kontakt zu dessen Anbieter, dem Autohaus Ostermaier-Holzer in 84453 Mühldorf auf. Dessen Reaktion erfolgte prompt am selben Tag in Person des Verkaufsberaters VW, Denis Ohmann. Dieser sandte uns aufschlussreiche Infos zu dem begehrten Pkw, stellte uns die an zahlreichen bayerischen Standorten mit Niederlassungen vertretene „Auto-Familie“ Ostermaier-Holzer vor und lud meine Frau und mich vertrauenserweckend zur Auto-Präsentation nach Mühldorf ein.

Am folgenden Dienstag, dem 09.05., begaben wir uns frühmorgens auf den über 600 km weiten Anreiseweg vom Rheinland nach Bayern, wo Herr Ohmann mit seinem Team uns zur vorgerückten Nachmittagsstunde freundlich, zuvorkommend empfing. Mit einer Reihe von weiteren vorbildlich herausgeputzten „jungen Gebrauchten“ befand sich vor Ort - in der repräsentativen Verkaufshalle - auch das Objekt unseres nachhaltigen Interesses. Gleich, zur selben Stunde, wies uns Herr Ohmann in die hochmoderne Hightech des angebotenen VW GOLF SPORTSVAN, TSI, DSG ein und organisierte umgehend eine Probefahrt, bei der uns Verkaufsassistentin Lisa Marie Fuchshuber netterweise als ortskundige „Fahrlehrerin“ umsichtig begleitete und uns durch die Stadtmitte von Mühldorf/Inn dirigierte.

Unsere während der Probefahrt gewonnenen sehr positiven Eindrücke zu den Fahreigenschaften etc. des VW Gold Sportsvan, mit seinem beeindruckend funktionierenden Doppelkupplungsgetriebe und hilfreichen Fahrerassistenzsystemen, bestätigten unsere Entscheidung zum Erwerb dieses hochmodernen, komfortablen Pkw von VW. Die Erledigung der erforderlichen Formalitäten wurde für den nächsten Tag verabredet. Herr Ohmann hatte zwischenzeitlich unseren „Alt-Pkw“ in der Werkstatt prüfen lassen und mit einem Abnehmer Kontakt geknüpft. Er offerierte uns ein respektables Angebot zur Inzahlungnahme dieses Pkw, für den wir gottlob alle notwendigen Papiere mitgeführt hatten. Für den VW GOLF SPORTSVAN, TSI, DSG hatte der VW Verkaufsberater eine Überführungs-Zulassung bewirkt, wozu er zuvor die vorläufige Deckungszusage der Kfz-Versicherung (VW) erhalten hatte. Nun stand dem finalen Abschluss der Kaufverträge für den neuerworbenen Pkw und für die Inzahlungnahme des „Alt-Pkw“, die Herr Ohmann professionell und unbürokratisch vorbereitet hatte, nichts mehr im Wege. Nachdem an „unserem“ neuen VW GOLF SPORTSVAN für die Überführung ins Rheinland die Nummernschilder befestigt waren und wir sämtliche Fahrzeugpapiere entgegengenommen hatten, verabschiedete Herr Ohmann uns freundlich.

Aufgrund unserer in Mühldorf gemachten Erfahrungen können wir das Autohaus Ostermaier-Holzer allen wärmstens empfehlen, die am Erwerb eines fabrikneuen oder gepflegten und fachmännisch geprüften gebrauchten Pkw von VW, Scoda oder Seat, zu fairen Bedingungen, interessiert sind.

Hermann + Katharina Müller schrieb am folgenden Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich wollte mich hier nochmal bedanke für die sehr zuvorkommende Hilfestellung bei dem kl. Schaden an der Elektronik am Auto meiner Tochter. Ich habe es sehr sehr freundlich gefunden das sie auch gleich einen Wagen zur verfügung gestellt haben und den Mädels kurzerhand da unter die arme gegriffen haben. Ich bin selber beim Autohaus Pusl in Schliersee seit Jahren Kunde da ist der Service auch sehr gut.Ich kann mich nur nochmal bedanke.

Besuchen Sie uns auf

Unsere Standorte
Straubing Vilsbiburg Eggenfelden Landshut Mühldorf Waldkraiburg
Facebook 0800 96 33 999 24h Notdienst | Panne? Unfall? Wir helfen immer!
(Für Anrufe aus dem Ausland wenden Sie sich bitte an Ihren jeweiligen Standort)